Unsere erste Wohngemeinschaft nimmt Gestalt an!

Der Fußboden ist ebenerdig, Die Wände und Decken sind verspachtelt! Jetzt heißt es SCHLEIFEN, STREICHEN & FUßBODEN LEGEN

Gemeinschaftsraum

Die Türöffnung zum barrierefreien Badezimmer wurde auf 1 Meter verbreitert und die Fliesen sind zum Teil auch schon gelegt. Jetzt fehlt bald nicht mehr viel.

Etwas unscharf, dennoch zu erkennen: Ein zusätzliches Gäste-WC wird hier geschaffen. So muss das Pflegepersonal und die Assistenz nicht zwangsläufig das eigentliche Bewohnerbad beanspruchen.

Und so langsam nehmen die Räume eine schöne Gestalt an!

Das sollte es auch, schließlich eröffnen wir bereits zum 01.10.2021 unsere Türen 🙂 

Auch die rollstuhlgerechte Zuwegung ins Haus wird hier vorbereitet! Schon bald können Rollstuhlfahrer ohne Weiteres in ihre Wohnung gelangen. 

Das ist eines der zukünftigen Bewohnerzimmer: Schön groß, lichtdurchflutet und mit modernen LED-Lampen in der Decke eingelassen. Das sorgt für eine wohlige Atmosphäre in den Abendstunden.